Increpare – Cities of Day and Night

by

Cities of Day and Night wurde vor ein paar Tagen von increpare games veröffentlicht, um am Night & Day Thema von Experimental Gameplay teilzunehmen. In einer minimalistischen aber sehr dichten Atmossphäre kann der Spieler 2x 4 Rätsel lösen. Um die Rätsel zu lösen muss man die Spielwelt, ihre Dynamik und ihre Reaktionen auf die eigene Bewegung genau beobachten. Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, da die Rätsel für mich erfrischend neu waren und scheinbar jedes Element in der Spielwelt seine Berechtigung und Bedeutung hat, nicht nur als Dekoration und Atmossphäre, sondern als ein Teil der Herausforderung.

About these ads

4 Antworten to “Increpare – Cities of Day and Night”

  1. Fabi Says:

    waah. ich blick nicht durch. im ersten level konnte ich eine kugel auflösen, indem ich sie im leuchtenden zustand berührt habe. die anderen…hm….renn schon seit ewigkeiten rum und bin verwirrt.

  2. Michael Says:

    Alle Sonnen lösen sich auf wenn du reinläufst während sie gelb sind. Du musst nur beobachten, was du tun musst, damit sie gelb bleiben!

  3. Fabi Says:

    ach sie müssen gelb bleiben…hab gedacht ich muss sie auflösen, bis keine mehr übrig ist.
    wenn ich einfach so ein eine sonne reinlaufe, wird sie nur schwarz, aber löst sich nicht auf.

    ich renn nochn bisserl rum :)

    danke

  4. Emil Mond Says:

    Oh sorry, habs wohl falsch gesagt:

    Du sollst die Sonnen auflösen, aber des geht nur wenn se gelb sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: